Hier können Gäste sich zu Wort melden
Antwort schreiben

Gästebuch

29.05.2008, 06:05

Hallo Liebe Gäste - ich heisse Euch Willkommen!
Hier habt Ihr die Gelegenheit, mir Eure Meinung mitzuteilen
Natürlich ist noch alles neu und muss noch aufgebaut werden - für Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr
Also, ich zähle auf Euch
:!: :D
Euer Board - Admin

na siehste

02.06.2008, 10:06

na jetzt gehts für die Gäst :wink:

12.09.2008, 15:51

Hey Doc,
wollte mal wieder rein schauen. Wie geht´s denn so?

Viele Grüße, Uwe...

E koa ja schreiwe

16.09.2008, 06:19

Ich fasses nicht er hat ja was geschrieben :!:
Ich dachte Du wärst hier schon Mitglied... :!: :?:

01.03.2009, 09:58

es weht ein einsamer busch (nicht d. EX Präsi)über die strasse und
die salontür pendelt aus und quiescht.
mann hört nur den wind pfeifen.

und sonst nüscht.

Schüchterne Welt

02.03.2009, 06:16

Doch - doch, Deutschland hat nur´s schreiben verlernt, die gugge viel, sind aber schüchtern !!

02.03.2009, 14:31

die solle sich net so aaaastelle.

hier beißt doch keiner!!!!

07.03.2009, 23:35

guck mal da jetzt isser auch hier :roll: :wink:

Re: Gästebuch

02.01.2012, 16:58

Hallo liebe Käferfahrer aus der Werreau, auch von mir einen guten Saisonstart und ein knitterfreies neues Jahr 2012

Gruß - de Jupp

Re: Gästebuch

21.04.2012, 16:09

Hallooo !
Luftgekühltes in der Wetterau, das ist ja Geil, habe dieses Forum gerade beim Googeln entdeckt, wusste garnicht, das es wieder was gibt.
Vom Käferclub Petterweil hört man ja fast nichts mehr, gibt´s den Club noch ?! :lol:
habe gerade mal gestöbert und viele Top Infos bei den Betriebsanleitungen gefunden.
Macht weiter so, ich schaue öfter mal rein.

Friedel, auch aus de Werreaao

Re: Gästebuch

22.04.2012, 15:11

Hallo Friedel,
Ja, vom Petterweiler Club hört man nicht mehr viel neues, aber auf deren Website gibt es immernoch aktuelle Treffeninfos.
Ich selbst finde es sehr schade, das die kein Treffen mehr machen, es war immer sehr schön, aber für den Club eine Menge Arbeit, die sich irgendwann laut Aussage von einigen Mitgliedern nicht mehr so getragen haben, da die Besucher gefehlt haben.
Ich habe diese Treffen, zuletzt in Petterweil, sehr gerne besucht, da ich auch viele der Clubmitglieder kenne, obwohl ich kein Clubmitglied bin oder war.
Nur um Verwechslungen vorzubeugen, diese Seite hat nichts mit dem Club Petterweil zu tun, wir sind auch kein Ableger, wir stehen in keiner Verbindung oder Abhängigkeit zum Club.

Sondern stellen eine unabhängige Anlaufstelle für die Luftgekühlten VW-Fahrer in der Wetterau dar, was jedoch nicht heisen soll, das uns die Leute ausserhalb der Wetterau nicht wilkommen sind, ganz im Gegenteil, wir freuen uns über Jeden aus der ganzen Welt, die uns hier was mitteilen wollen, dies sei ausdrücklich gesagt !

Grüsse vom Käferdoktor

Re: Gästebuch

06.05.2012, 17:31

Hallo hallo, jetzt ist doch in Himbach Treffen an Pfingsten, ich hoffe das des Wetter gut ist, weil dann ist´s Geil.
Ja, das die Petterweiler nix mehr machen ist äusserst schade, da bin ich gerne gewesn.
Ps. der Breicht mit den Gamakäfern gefällt mir,ich hab auch noch ein blaumetaliken.
grüsse von Friedel mit dem grossen .........

(VW Bus)

Re: Gästebuch

03.06.2012, 19:10

Hallo Leute, das Käfertreffen in Himbach war zwar klein,aber dank geilem Wetter ein feines Treffen, jetzt kommt im Juli noch Mühlheim am Main, ich hoffe das da das Wetter auch mitspielt !!
Euch weiterhin eines tolles Luftgekühltes Jahr

De Kall

Re: Gästebuch

15.02.2013, 17:54

Hallo in der Wetterau, ich hoffe das das Wetter bald mal wieder auf geht, damit ich wieder was machen kann.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Saison 2013

Friedel
mit dem riesigen....... VW Bus

Re: Gästebuch

02.03.2013, 19:04

Ei, de Friedel, lebt ja auch noch, ich Grüsse Dich !!!! :D :D

Re: Gästebuch

16.04.2013, 06:15

Der Frühling scheint da zu sein, die Schrauberei beginnt, ich wünsche allen viel Spaß in der Saison 2013 ! :lol:

Re: Gästebuch

25.08.2013, 19:33

Sage mal is nicht nächstes Wochenende das Oldi Treffen in Wöllstadt ?!
und übernächstes Traktoren Treff in Stammheim, vielleicht sehn wir uns ja
Gruß Friedel :D

Re: Gästebuch

05.08.2022, 22:26

Hallo Ihr Lieben,
einige kennen mich vielleicht aus dem Forum von Nicki oder vom letzten Treffen in Hess. Oldendorf.
Der Anton war so freundlich, mich hierher zu locken.
Da es sich aber um ein reines (?) Käferforum handelt, weiß ich jetzt auch nicht so recht...
Nachdem es das Forum " Auto-Miniatur" ja nun auch nicht mehr gibt und ich nicht wirklich VW Käfer sammle, bin ich mit meiner Motorradsammlung und den kleinen H0-Klassikern von Wiking und anderen Herstellern heimatlos geworden.
Ich fänd´s super, wenn ich hier eine Bleibe finden würde....

Mit besten Grüßen

Martin

Re: Gästebuch

05.08.2022, 22:30

Hallo Martin, für die Auto-Miniaturleute gibt es hier inzwischen auch eine neue Heimat
melde dich an und hier geht es zur neuen Heimat => 19483540nx46790/auto-miniaturforum-f117/

Re: Gästebuch

06.08.2022, 16:28

Ei, Hallo Martin, ich freue mich das du auch da bist, natürlich lassen wir auch die Autominiaturleute nicht im Stich, top
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Mode, VW, Auto

Impressum | Datenschutz