Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antwort schreiben

Re: Luftgekühlte Vorstellung Grüße

28.06.2023, 16:28

Naja, der Jörg kauft doch regelmäßig, auch der Theo. Ich habe meine 2 Sachen gezeigt, 2 gibt´s noch. Ich kaufe im Moment nicht wirklich viel, gibt ja irgendwie nichts brauchbares bzw. "bezahlbares".

Olli hat geschrieben:Das alte Forum war irgendwie aktiver.
Bei Nicki wurde im Sommer tagelang garnichts gepostet, ist immer irgendwie so im Sommer. Die Wikinger haben ihre Schätze auch schon oft gezeigt :denk_46:

Re: Luftgekühlte Vorstellung Grüße

28.06.2023, 16:56

Olli, mach das! Bei mir wird das schon schwieriger, denn die Modelle, die ich suche, bekomme ich einfach nicht! Und jemanden dafür erschlagen, um die Teile aus der Sammlung eines anderen zu entnehmen? Lieber nicht.

Stefan

Re: Luftgekühlte Vorstellung Grüße

28.06.2023, 21:22

kanada hat geschrieben:Olli, mach das! Bei mir wird das schon schwieriger, denn die Modelle, die ich suche, bekomme ich einfach nicht! Und jemanden dafür erschlagen, um die Teile aus der Sammlung eines anderen zu entnehmen? Lieber nicht.

Stefan
Wäre aber ein probates Mittel! :pardon:
Ok, bin schon wech :versteck

Re: Luftgekühlte Vorstellung Grüße

28.06.2023, 23:03

Ihr seid Euch schon bewußt, dass Ihr gerade wieder einen Thread mit Sachen zumüllt, die rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben :not: ?

Christian
- Insulaner -

Re: Luftgekühlte Vorstellung Grüße

29.06.2023, 08:42

Vielleicht kann ja ein Admin das verschieben :denken:

Re: Luftgekühlte Vorstellung Grüße

29.06.2023, 09:02

Buggycollector hat geschrieben:Vielleicht kann ja ein Admin das verschieben :denken:

Warum, weitere Antworten werden nicht erscheinen.
Somit ist dieses Thema erledigt.
Für die paar Postings brauchen wir keinen Extrathread.

Re: Luftgekühlte Vorstellung Grüße

29.06.2023, 16:25

Nee, Olli, ganz gebe ich dir nicht Recht.

Lieber Christian, mir, und ich denke auch allen anderen, wäre es wesentlich lieber, wenn du statt des Kommentars oben, der der weiteren Erbauung aller Mitlesenden nicht wirklich zuträglich ist, deine Modelle fotografieren würdest. Wenn das mit einem zu großen Aufwand verbunden ist: poste die Bilder deiner Modelle die du hast. (Und es gibt auch Bilder deiner Modelle von diversen Treffen)
Das tut dem Forum gut und wir lernen dazu oder haben Bilder, an denen wir uns erfreuen.

Noch was: wir sind alt genug, dass wir ohne Lehrer auskommen!

Stefan

Re: Luftgekühlte Vorstellung Grüße

29.06.2023, 19:44

Jetzt beruhigt euch erst mal wieder :d_coffee: , ist zwar noch Themenverwandt, was hier diskutiert wird, aber so halb hat Christian schon recht, ist eigendlich der Vorstellungströd eines Mitgliedes. :yes4:
Vielleicht eröffnet der Christian ja, wenn er möchte, einen Tröd für die Bilder, von denen der Stefan schreibt.
Weil, Modelle werden hier regelmäßig gezeigt, sind halt keine Wikinger :denk_46:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Mode, VW, Auto

Impressum | Datenschutz